Kniebeuge vorn

Warum es auf der Liste: einige Menschen finden, dass Kniebeugen ihren Hintern gut bauen, aber sie brauchen Hilfe beim Bau ihres Quads. Wenn Sie ist, versuchen Sie Frontkniebeuge! Durch die Verlagerung der Bar von der Rückseite auf die Vorderseite des Körpers, auch nur 6-8 Zoll, ändern Sie den relativen Anteil von Muskel-laden, der auftritt. Frontkniebeuge betonen die Quads über das Gesäß und Schinken, was bedeutet, dass Sie Teil der Last zu Opfern werden.

Diese Bewegung erfordert in der Regel einige ziemlich ernst oberen Rücken und Kernkompetenz zu erhalten eine neutrale Wirbelsäule und halten Sie von der fehlenden Gewichte. Seien Sie nicht überrascht, wenn hinzufügen, diese in Ihr Trainingsprogramm auf dem Rücken sowie beefs! Auch mit einer Kniebeuge vorn behalten Sie natürlich viel mehr senkrecht, die die LWS-Verletzungsgefahr verringern kann.[2]

In Ihr Training: diese Übung sollte in der Regel ersetzen die Kniebeuge in Ihr Training; tun Sie es zuerst, wenn Ihre Energie am höchsten sind. Du kannst die Bar in der vorderen Rack Position (auch bezeichnet als saubere Griff) halten oder mit verschränkten Armen. Haben Sie mehrere Sätze von 6-10 Wiederholungen, das untere Ende begünstigt, wenn Sie schauen, um Kraft aufzubauen.

Gedrungene High- und Low-bar

Warum es auf der Liste: Kniebeugen sind König, weil sie einfach die schwierigsten Beinbewegung Sie können sind, tun, vor allem, wenn ordnungsgemäß geladen. Sie arbeiten die Unterkörper-Muskulatur (wir zählen Gesäßmuskulatur), und haben gezeigt, dass Muskelaufbau Hormonausschüttung spike. In der Tat wissen wir sogar, dass zuvor locken hocken gezeigt worden, um Kraft in den Armen deutlich verbessern![1]

Wir haben die Reck hocken und niedrigen bar hocken hier zusammengefasst, obwohl sie ein bisschen anders sind. Bodybuilder verwenden in der Regel die hohe bar hocken, in dem die Bar auf den fallen ruht, die trifft die Beinmuskulatur ziemlich gleichmäßig. Powerlifter bevorzugen die niedrige Version, in der die Bar stattdessen weiteren unten auf der hinteren Deltas, sitzt da diese Variante leicht Schwerpunkt des Körpers verlagert, so hoch, dass die Gesäßmuskulatur mehr von der Arbeitsbelastung, wodurch sofort den Lifter, mehr Gewicht zu verwenden.

Planke das neue Training?

Wir wissen nicht, zu viele Menschen, die begeistert über die Planken zu tun bekommen. In der Regel starren Sie hinunter rinnt Ihr Zeitgeber als die Minute (oder länger). Und während wir offen sein sind, lassen Sie uns nur kommen und sagen, dass es: Planken zerstören Ihre Bauchmuskeln. Für eine ziemlich grundlegende isometrische Übung Planken stärken Ihren ganzen Körper — sie Peppen Sie Ihr Kerngeschäft stärken Ihren Rücken und Ihre Schultern zu bauen.

Noch besser wäre es, Sie brauchen keine Geräte, und Sie können Amp Sie die Intensität von erweiternden Ihre Haltung und Verstrebungen selbst mit den Händen anstatt Ihre Unterarme und Ellenbogen. Sehen Sie selbst. Schauen Sie, was Keith Scott, A.T.C., C.S.C.S., Stärke Trainer in Medford, NJ, empfiehlt für die Planke zu erobern, bevor Sie versuchen, jede Übung schweres Gewicht. Sie werden besser, garantiert werden.

Mit einem Gymnastikball for Ab Workouts neue Änderung hier

Übung Ball Ab Workout

Frau dabei knirscht mit einem Gymnastikball.

Von

Personal-Trainer

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, straffen und glätten Ihren Magen, bieten Übung Kugel Ab Training einen Wechsel von standard-Sit-ups und Crunches. Nicht nur ist es einfacher, auf dem Rücken, sondern mit einem Gymnastikball für Ihre Ab-Routine hilft, stärken und alle Ihre Kernmuskeln stabilisieren und verbessern Ihre Körperhaltung.

Mit einem Gymnastikball for Ab Workouts

Wenn Sie die Übung Kugel Ab Training durchführen, haben Sie viele Übungen in der Rückenlage, d. Gesicht, auf dem Rücken h.. Wenn Sie nicht mit einem Gymnastikball erfahren sind, ist es eine gute Idee, die Rückenlage zu üben, bevor Sie beginnen Ihre Arbeit aus.

  • Halten Sie Füße aus weiten auf dem Boden eine Basis der Stabilität zu Estabilish.
  • Legen die Hände auf beiden Seiten des Balls und allmählich Fuß Füße nach vorne.
  • Halten Sie Ihre Beine angewinkelt.
  • Senken Sie Ihr hinten auf den Boden, bleiben Sie in einem mehr oder weniger aufrechten Position kippen nur geringfügig zurück.
  • Tolerieren Sie stetigen Druck auf den ball und gleichzeitig Ihren Körper senken, bis der Ball die kleinen des Rückens unterstützt.

Wenn Sie in der richtigen Position auf der entsprechender Größe Ball für Ihre Höhe sind, sollte Ihre Fingerspitzen den Boden berühren können. Entwickeln Sie ein Komfortniveau für diese Position durch hin und her schaukeln. Es ist wichtig, halten Ihren Kopf und zurück in die Neutralstellung, sogar während des Übung-Prozess. Bei der Pflege von Ihrem Guthaben ohne fühlen, dass Sie auf den Boden Spitze könnte, sind Sie bereit für einige Basicab-Übungen. In einigen Fällen können Sie auch ausführen, Ab Übungen in einem anfällig (verdeckt) Stellung.

Führen Sie die folgenden Übungen an nicht aufeinander folgenden Tagen für zwei oder drei Tage pro Woche. Ziel für 10-15 Wiederholungen und ein oder zwei Sätze von jeder Bewegung.

Unteren Bauch-Übung

Unteren Bauch straffer (Firmen und fasst den unteren Bauch; Töne Ihre inneren Schenkel)

Ich liebe diese Übung Ab weil es so effektiv für den unteren Bauch und die Innenseiten der Oberschenkel, arbeiten unter dem Bauchnabel.

A. Lie auf dem Rücken mit den Armen nach unten in der Nähe Ihrer Seiten, palms, nach unten. Fassen Sie den Ball zwischen die Füße mit den Beinen in einem 90-Grad-Winkel zur Ihren Oberkörper verlängert. Sie fühlen es wirklich in den inneren Oberschenkeln.

B. ausatmen, wie Sie Ihren unteren Bauch in Richtung Ihrer oberen Bauch, locken heben den Ball und. Inhalieren Sie niedriger. Weiterhin heben und senken Sie den Ball bis zu 12 Mal.

Aktualisiert am Elch

Elch superior.jpgDer Elch (Nordamerika) oder Lyck (Eurasien), Alces, ist die größte Art aus der Familie der Hirsche. Moose unterscheiden sich durch die palmähnlichen Geweih der Männchen; andere Mitglieder der Familie haben Geweihe mit einer dendritischen ("Zweig-Like")-Konfiguration. Elche bewohnen in der Regel boreal und gemischte Laubwälder der nördlichen Hemisphäre in gemäßigten bis subarktischen Klimas. Elch hatte eine viel breitere Palette aber Jagd und andere menschliche Aktivitäten stark reduziert es im Laufe der Jahre.

Elche haben einige ihrer ehemaligen Thabitats wieder eingeführt wurde. Derzeit befinden sich die meisten Moose in Kanada, Alaska, Skandinavien und Russland. Ihre Nahrung besteht aus terrestrischen und aquatischen Vegetation. Die häufigsten Elch-Raubtiere sind Wölfe, Bären und Menschen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Hirsch-Arten Elch sind einsame Tiere und bilden keine Herden. Obwohl im allgemeinen langsam und sesshaft, kann Elch aggressiv und überraschend schnell zu verschieben, wenn verärgert oder erschrocken. Deren Paarungszeit im Herbst kann zu spektakulären Kämpfe zwischen Männchen um ein Weibchen führen.

<div class=”content”>
<h4>
Lingotek | The Translation Network helps your business access new markets and customers. We do this by providing Inside CMS modules, a sophisticated translation management system and a professional translation services network.</h4>
<p>Our clients effectively <b>manage translation</b> using an intuitive, cloud-based dashboard. Translators use a completely browser-based translation interface that provides access to all the tools needed to produce high quality translations, including glossaries, style guides, and translation memory. Our software tools and translation services can adapt to fit your content translation needs by matching your timeline and budget to the appropriate workflow—from machine translation post-editing to professional, and everything in between.</p>
<div class=”one-third column”>
<h4 class=”title-service”>
<a href=”/translation_management_system”>Translation Management System</a></h4>
<p>Cloud-Based Translation Management System. Get Complete Transparent Access With Your Translation Projects</p>
</div>
<!–/ .column–>
<div class=”one-third column”>
<h4 class=”title-service”>
<a href=”/inside”>Inside my Content Management System</a></h4>
<p>Need to Translate Content in Your Favorite CMS. See which CMS’s Lingotek supports or create your own.</p>
</div>
<!–/ .column –>
<div class=”one-third column”>
<h4 class=”title-service”>
<a href=”/professional_translation_services”>Professional Translation Services</a></h4>
<p>Placeholder</p>
</div>
<!–/ .column–>
</div>

Front Squat

Why it’s on the list: Some individuals find that squats build their butts well, but they really need help building their quads. If that’s you, try front squats! By shifting the bar from the back to the front of the body, even just 6-8 inches, you change the relative amount of muscle loading that occurs. Front squats emphasize the quads over the glutes and hams, which means you’ll sacrifice some of the load.

This movement generally requires some pretty serious upper-back and core strength to maintain a neutral spine and keep you from missing weights. Don’t be surprised if adding these into your workout routine beefs up your back as well! Also, with a front squat, you naturally maintain a much more vertical position, which may decrease the risk of low-back injury.[2]

In your workout: This exercise should typically replace the squat in your workout; do it first, when your energy levels are highest. You can hold the bar in the front rack position (also referred to as a clean grip) or with arms crossed. Do multiple sets of 6-10 reps, favoring the lower end if you’re looking to build strength.

Squat High and Low bar

Why it’s on the list: Squats are king because they’re simply the most challenging leg movement you can do, especially when loaded appropriately. They work all the lower-body musculature (we’re counting glutes), and have been shown to spike muscle-building hormone release. In fact, we even know that squatting before doing curls has been shown to significantly improve arm strength![1]

We’ve grouped the high bar squat and low bar squat here, although they’re a bit different. Bodybuilders typically use the high bar squat, in which the bar rests atop the traps, which hits all the leg musculature fairly evenly. Powerlifters prefer the low version, in which the bar instead sits further down atop the rear delts, since this variation slightly shifts the body’s center of gravity such that the glutes take up more of the workload, which immediately allows the lifter to use more weight.

Plank the new exercise?

We don’t know too many people who get excited about doing planks. Generally, you stare down your timer as the minute (or more) runs down. And while we’re being candid, let’s just come out and say it: Planks destroy your abs. For a pretty basic isometric exercise, planks strengthen your entire body—they make your core pop, strengthen your lower back, and build your shoulders.

Better yet, you don’t need any equipment, and you can amp up the intensity by widening your stance and bracing yourself with your hands instead of your forearms and elbows. See for yourself. Check out what Keith Scott, A.T.C., C.S.C.S., a strength coach in Medford, N.J., recommends for conquering the plank before you attempt any heavy weight exercise. You’ll be better for it, guaranteed.

Using an Exercise Ball for Ab Workouts new change here

Exercise Ball Ab Workout

Woman doing crunches with an exercise ball.

By

Personal Trainer

If you’re looking for a way to tighten and flatten your stomach, exercise ball ab workouts provide a change from standard sit-ups and crunches. Not only is it easier on your back, but using an exercise ball for your ab routine can help strengthen and stabilize all of your core muscles and improve your posture.

Using an Exercise Ball for Ab Workouts

When performing the exercise ball ab workout, you do many of the exercises in the supine position, which means face up on your back. If you are not experienced at using an exercise ball, it’s a good idea to practice the supine position before beginning your work out.

  • Keep feet out wide on the floor to estabilish a base of stability.
  • Place hands on either side of the ball and gradually walk feet forward.
  • Keep your knees bent.
  • Lower your rear towards the floor while remaining in a more or less upright position, tilting back only slightly.
  • Sustain steady pressure on the ball while lowering your body until the ball supports the small of your back.

If you are in the correct position on the appropriately sized ball for your height, your fingertips should be able to touch the floor. Develop a comfort level for this position by rocking side to side. It’s important to keep your head and back in a neutral position, even during the exercise process. When you maintain your balance without feeling like you might tip onto the floor you’re ready for some basicab exercises. In some cases, you may also perform ab exercises in a prone (face down) position.

Perform the following exercises on non-consecutive days for two or three days per week. Aim for 10-15 reps and one or two sets of each move.

Lower Stomach Exercise

Lower-Tummy Firmer (Firms and flattens your lower belly; tones your inner thighs)

I love this ab exercise because it is so effective for both the lower tummy and the inner thighs, working below the belly button.

A. Lie on your back with your arms down near your sides, palms facing down. Grasp the ball between your feet with your legs extended at a 90-degree angle to your torso. You’ll really feel it in your inner thighs.

B. Exhale as you curl your lower belly toward your upper belly, lifting the ball up and in. Inhale as you lower. Continue to lift and lower the ball up to 12 times.

Update on Moose

Moose superior.jpgThe moose (North America) or elk (Eurasia), Alces, is the largest extant species in the deer family. Moose are distinguished by the palmate antlers of the males; other members of the family have antlers with a dendritic (“twig-like”) configuration. Moose typically inhabit boreal and mixed deciduous forests of the Northern Hemisphere in temperate to subarctic climates. Moose used to have a much wider range but hunting and other human activities greatly reduced it over the years.

Moose have been reintroduced to some of their former Thabitats. Currently, most moose are found in Canada, Alaska, Scandinavia and Russia. Their diet consists of both terrestrial and aquatic vegetation. The most common moose predators are wolves, bears, and humans. Unlike most other deer species, moose are solitary animals and do not form herds. Although generally slow-moving and sedentary, moose can become aggressive and move surprisingly quickly if angered or startled. Their mating season in the autumn can lead to spectacular fights between males competing for a female.