Schimpanse

SchimpanseDer männliche gemeinsame Schimpanse steht bis zu 1,7 m (5,6 ft) hoch und wiegt weniger als 70 kg (150 Pfund); Das Weibchen ist etwas kleiner. Der gemeinsame Schimpanse langen Armen, wenn ausgedehnt, span zweieinhalb Mal die körpereigene Höhe. Ein Schimpanse Arme sind länger als die Beine. Der Bonobo ist etwas kürzer und dünner als die gemeinen Schimpansen aber längere Gliedmaßen. In Bäumen Klettern beide Arten mit ihren langen, mächtigen Armen; auf dem Boden, Schimpansen normalerweise Knöchel-gehen, oder zu Fuß auf allen Vieren, Pressen Sie ihre Fäuste und unterstützen sich selbst auf die Finger davon. Schimpanse Füße eignen sich besser zum Wandern als diejenigen unter den Orang-Utan sind da die Schimpansen breiteren Sohlen und kürzeren Zehen hat.

Zebra

Zebras sind mehrere Arten von afrikanischen Equiden (Pferde-Familie) vereint durch ihre charakteristischen schwarzen und weißen Streifen. Ihre Streifen gibt es in verschiedenen Mustern, einzigartig für jeden einzelnen. Sie sind in der Regel soziale Tiere, die in kleinen Harem in großen Herden leben. Im Gegensatz zu ihren engsten Verwandten, Pferde und Esel haben Zebras nie wirklich domestiziert worden. Hier ist ein neuer Satz.

Papagei

PapageiPapageien, Raben, Krähen, Jays und Elstern, gehören zu den intelligentesten Vögeln, und die Fähigkeit einiger Arten, menschliche Stimmen nachahmen verbessert ihre Popularität als Haustiere. Zuweisen von wilden Papageien für die pet-Handel, hat sowie Jagd, den Verlust von Lebensraum und Konkurrenz durch invasive Arten Wildpopulationen, mit Papageien, die weitere Nutzung als jede andere Gruppe von Vögeln ausgesetzt verringert. Maßnahmen getroffen, um einige hochkarätige charismatische Arten konservieren haben auch viele der weniger geschützt charismatische Arten leben in der gleichen Ökosysteme. Hier ist eine Änderung.

Lion

LionSehr markante, der männliche Löwe ist leicht zu erkennen durch seine Mähne und sein Gesicht ist eine der am häufigsten anerkannten Tiersymbolen in der menschlichen Kultur. Traditionell wurden 12 neue Unterart des Löwen geehrt, abgesetzter Mähne aussehen, Größe und Verteilung. Denn diese Eigenschaften sehr unbedeutend sind und eine hohe individuelle Variabilität zeigen, waren die meisten dieser Formen wahrscheinlich nicht wahr Unterart, zumal sie oft Zoo Material unbekannter Herkunft begründet wurden, die "auffällig, aber abnormale" morphologischen Merkmale gehabt haben können.

Leopard

Leopard Leoparden zeigen eine große Vielfalt in Mantel Farbe und Rosetten Muster. Im Allgemeinen die Fellfarbe variiert von hellgelb bis tief Gold oder Tawny, und ist gefärbt mit schwarzen Rosetten. Kopf, unteren Gliedmaßen und Bauch werden mit schwarz beschmutzt. Fellfarbe und Musterung sind Habitattyp weitgehend zugeordnet. Ihre Rosetten sind zirkulär in Ostafrika, aber tendenziell eckigere im südlichen Afrika und in asiatischen Populationen größer sein. Ihr gelbe Fell tendenziell mehr blass und Creme farbigen in Wüste Populationen, mehr graue in kälteren Klimazonen und ein dunkler Goldton im Regenwald Lebensräume. Insgesamt ist das Fell unter dem Bauch tendenziell leichter werden, farbige und einen weicheren, flaumige Typ. Solide schwarze Flecken anstelle von offenen Rosetten sind in der Regel entlang der Gesicht, Gliedmaßen und Unterbauch gesehen.

Chimpanzee

ChimpThe male common chimp stands up to 1.7 m (5.6 ft) high and weighs as much as 70 kg (150 lb); the female is somewhat smaller. The common chimp’s long arms, when extended, span one and a half times the body’s height. A chimpanzee’s arms are longer than its legs. The bonobo is slightly shorter and thinner than the common chimpanzee but has longer limbs. In trees, both species climb with their long, powerful arms; on the ground, chimpanzees usually knuckle-walk, or walk on all fours, clenching their fists and supporting themselves on the knuckles thereof. Chimpanzee feet are better suited for walking than are those of the orangutan because the chimp has broader soles and shorter toes.

Zebra

Zebras are several species of African equids (horse family) united by their distinctive black and white stripes. Their stripes come in different patterns, unique to each individual. They are generally social animals that live in small harems to large herds. Unlike their closest relatives, horses and asses, zebras have never been truly domesticated.
Here is a new sentence.

Parrot

ParrotParrots, along with ravens, crows, jays and magpies, are among the most intelligent birds, and the ability of some species to imitate human voices enhances their popularity as pets. Trapping wild parrots for the pet trade, as well as hunting, habitat loss and competition from invasive species, has diminished wild populations, with parrots being subjected to more exploitation than any other group of birds. Measures taken to conserve the habitats of some high-profile charismatic species have also protected many of the less charismatic species living in the same ecosystems. Here is a change.

Lion

LionHighly distinctive, the male lion is easily recognized by its mane, and its face is one of the most widely recognized animal symbols in human culture. Traditionally, 12 recent subspecies of lion were recognized, distinguished by mane appearance, size, and distribution. Because these characteristics are very insignificant and show a high individual variability, most of these forms were probably not true subspecies, especially as they were often based upon zoo material of unknown origin that may have had “striking, but abnormal” morphological characteristics.

Leopard

Leopard Leopards show a great diversity in coat color and rosettes patterns. In general, the coat color varies from pale yellow to deep gold or tawny, and is patterned with black rosettes. The head, lower limbs and belly are spotted with solid black. Coat color and patterning are broadly associated with habitat type. Their rosettes are circular in East Africa but tend to be squarer in southern Africa and larger in Asian populations. Their yellow coat tends to be more pale and cream colored in desert populations, more gray in colder climates, and of a darker golden hue in rainforest habitats. Overall, the fur under the belly tends to be lighter coloured and of a softer, downy type. Solid black spots in place of open rosettes are generally seen along the face, limbs and underbelly.